ausgang mit kollegen!(dringend)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trotzdem mitgehen und deinem "Liebling" halt ne Chance geben. Man sollte es nicht davon abhängig machen Spaß zu haben, nur weil man jemanden nicht leiden kann. Wenn du meinst es geht gar nicht, dann sagst halt das du dich doch für was anderes entschieden hast. Zur Not hast dich mit mir verabredet, wir haben uns gerade kennengelernt als du die Haustür aufgemacht hast und ich hab dich eingeladen. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fern bleiben oder gute mine zum bösen Spiel zeigen. Wenn du es per tout nicht willst. Dann versaue dir nicht den Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts? Akzeptiere es einfach. Wenn es dich so sehr stört, kannst du auch Zuhause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?