Ausgang/ Discobesuch in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

tja, da hat er schon recht, das Männer anders feiern , als Frauen, das muss jetzt aber nichts positives heißen. Denn Männer lassen sich gerne voll laufen und wissen dann nicht mehr , was sie tun.

Gibts zwar bei Frauen auch, aber macht mir jetzt bei Dir nicht so den Anschein.

Setz Dich auf jeden Fall durch, denn so fängts nämlich an. Was verbietet er Dir als nächstes?

Ein Verbieten sollte es in einer Beziehung grundsätzlich überhaupt nicht geben. Ein miteinander entscheiden ist die richtige Lösung und nicht ein ich darf das, weil ich bin ein Mann - ich glaub, ich spinne! - und Du darfst daheim bleiben und warten, bis ich wieder komme.

Wenn er nicht möchte, das Du mit Deinen Mädls was machst, dann muss er leider auch drauf verzichten , mit seinen Freunden los zu ziehen.

Auch, wenn Du eh nicht gerne weg gehst, kannst Du Dich hier nur durchsetzen, wenn Du das jetzt genauso machst, wie er. Wenn er nicht verzichten kann, warum solltest Du das?

In einer Beziehung sollte alles gleichberechtigt sein. Was er sich heraus nimmt, von Dir zu verlangen, das Du daheim bleibst und er geht aber feiern, das geht ja wohl überhaupt nicht und den "Zahn" musst Du ihm sofort ziehen, sonst hat er mit seinen Macho-Denken und was anderes ist das nicht, "gewonnen".

Red nochmal mit ihm, aber lass Dich auf keinen Fall darauf ein, das er feiern geht und Du nicht.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreta20
24.08.2016, 09:23

sorry bin gerade auf der Arbeit.. du hasst Recht! bin deiner Meinung..

ne er sagt nicht, ich sollte zu Hause bleiben, sondern ich könnte z.B. was trinken gehen und er feiern..das geht nicht?

0

Zeugt nicht wirklich davon dass er Vertrauen in dich hat. Wenn das nicht wesentlich besser wird, sehe ich Schwarz für die Beziehung.

Du hast genauso das Recht auszugehen wie er....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf den Punkt gebracht: der hat leider ganz gehörig einen an der Waffel.

Eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht.

Mit seiner Logik, mal etwas übertreiben, ists dann auch okay, wenn er ne andere poppt, denn er ist ja ein Kerl.

Danke, ich würde mich verabschieden. Erfahrungsgemäß wird solche Eifersucht und Kontrollwahn auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das doch so ? 

Wir sehen das manchmal anders.Auch wenn ich sowas persönlich nicht verbieten würde.

Ich hasse es wenn das Mädel in der Beziehung alles mit sich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch absurd. Er benimmt sich wie pubertierender Jugendlicher. Vlt. solltest Du ihm das mal so sagen.

Was bitte ist der Unterschied zwischen Dir und ihm?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey secereta :D

Klär ihn auf und sag das du treu bist, (also auch nur wen du es bist ahahhahh) du musst vertrauen gewinnen,

Er benimmt  sich sehr unfair, gegenüber zu dir..er darf du nicht, das sidn immer die Möchtegern-Ich-Hab-Alles-Unter-Kontrolle-Männer.. -.-

Ich sehe auch schwarz für ie Beziehung und sag ihm das..

Und entweder ihr unternimmt was gemeinsam am gleichen Tag und vertraut euch oder ihr bleibt beide zuhause und unternimmt was zu zweit.

Wen ihm das nicht passt : Da ist die Tür soll er gehen, hast du nicht verdient und musste dir nicht gefallen lassen, er ist nur ein Mensch und er kann dir nichts verbieten, er ist nicht dein Vater Adios Amigos ahah :D

Grüsse & Viel Erfolg

reichen Gottessegen wünsch ich dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und tschüß!", würde ich sagen.

Wer mit zweierlei Maß misst, ist verheuchelt und als Partner untragbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?