Ausgang des Spiels Bremen-Hannover?

6 Antworten

Hi, BTSV1895eV.⚽️

Ein Unentschieden war für Hannover ein guter Einstieg.

Leider habe ich von dem Spiel nichts gesehen.

Bremen kämpft um den Aufstieg, da hätte schon ein Sieg gut getan.

Dazu kommen HSV und Schalke.

Um Schalke mache ich mir da keine Sorgen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Gerechtes Unentschieden, am Ende hatte Werder noch Glück gehabt. Alles in allem war das Remis aber in Ordnung.

Von Experte Renate2804 bestätigt

Hallo!

Ein Unentschieden ist besser als ein Sieg, aber noch besser wäre, wenn bremen gewinnen würde. Aber Ergebnisse kann man nicht ändern und ist eh erst der 1. Spieltag ;-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Fußball. Kenne mich daher aus

Es war ein Unentschieden. Traurig für Bremen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Was möchtest Du wissen?