Ausgang beim offenen Vollzug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sicher von JVA zu JVA unterschiedlich. Ich kenne es so, dass da etwa ein halbes Jahr vergangen sein muss, bis die Gefangenen Ausgang bekommen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn nochmals danach zu fragen, per Brief, oder aber beim nächsten Besuch.

liana311 23.11.2012, 20:17

Das hab ich soweit auch schon mal gelesen,aber da er nur 6 monate hat gibts da ja bestimmt ne andere Zeit für. trotzdem danke

0

Kannst du dort nicht anrufen und nachfragen? Oder einfach ihn direkt fragen? Er müsste das doch wissen bzw. mitgeteilt bekommen.

liana311 23.11.2012, 11:39

Hab ich schon aber die geben mir am Telefon keine Auskunft,da muss ich vorbeikommen, aber da bekomm ich erst einen Termin irgendwann. Und er selbst kann mich nicht anrufen,da er kein Geld hat um mich anzurufen. Und in seinem Brief vom Amtsgericht stand dazu nichts drin.

0

Was möchtest Du wissen?