Ausgang am PC, wofür ist der?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... das hinten links ist kein Anschluss sondern eine Sicherungslasche (Kensingtonbuchse). In geschäften werden die Notebooks, wie du vllt mal gesehen hast, mit einem Stahlkabel angeschlossen. dieses Schloss kommt dort hinten links rein. (zumindest ist das bei den meisten notebooks so und was ich auf bildern gesehen habe, müsste das bei dir auch so sein).

Der runde gelbe "eingang" ist ein S-Video-Ausgang mit dem du ein Videosignal an ein TV-Gerät übertragen kannst. Also ein Anschluss für einen externen Bildschirm.

Für weitere Informationen befrag doch mal deine Bedienungsanleitung...

heutzutage nurnoch hdmi out oder dieses VGA

0

Der Ausgang wird wahrscheinlich das Loch für ein Kensington-Schloss sein, womit du das Notebook irgendwo festketten kannst.

Dieser Eingang mit dem umrahmten S, ist dann wahrscheinlich entweder Cinch-Video Eingang oder S-Video-Eingang

Das Zweite dürft der S-Video Ausgang sein.