Ausfüllen eines Deutsche Bank Euroschecks auf der Rückseite

1 Antwort

Früher musste bei einem Euroscheck auf der Rückseite die Scheckkartennummer eingetragen werden, aber Euroschecks gibt es seit 2002 nicht mehr.

Die Vordrucke kann man zwar immer noch benutzen, sie werden aber als normaler Scheck behandelt, auf der Rückseite braucht keine Nummer eingetragen zu werden.

Deutsche Bank Jugendkonto Zahlungsweisen?

Ich habe ein Jugendkonto bei der Deutschen Bank. Ich möchte nun online etwas kaufen! Welche Zahlungsweisen funktionieren bei dieser Art von Konto: Sofortüberweisung Banküberweisung Giropay

Danke im voraus

...zur Frage

DAX: Warum hat ein Wechsel in der Chefetage der Deutschen Bank so einen großen Einfluss auf den DAX?

Warum hat ein Wechsel in der Chefetage der Deutschen Bank so einen großen Einfluss auf den DAX?

Warum hängt so viel an diesem einen Unternehmen? Und welche anderen Unternehmen haben einen so großen Einfluss auf den DAX?

...zur Frage

Wieso gibt es die deutsche Bank in Vietnam?

Hallo zusammen, wieso gibt es zb eine deutsche Bank in Vietnam Singapur und so weiter und wieso gibt es in Deutschland zb eine chinesische oder iranische Bank? Ich sehe da keine Logik hinter könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was passiert mit Deutsche Bank, wird sie pleite gehen wie Air Berlin?

Air Berlin ist pleite gegangen. Das können wir verkraften. Da sie eine Billigfluglinie war.

Jedoch Deutsche Bank nicht! Deutsche Bank ist die größte Bank Deutschlands. Sie vertritt Deutschland weltweit in Bankgeschäften. Sie hat einen Ruf.

Wenn Deutsche Bank pleite geht, wird jeder sich denken, dass Deutschland auch abwärts geht. Eine Deutsche Bank Pleite würde auch andere deutsche Aktien mit in den Sturz ziehen.

Deutsche Bank Aktie kostet 13,75€. Sie war mal 100€ Wert.

Ich überlege nun , ob ich Deutsche Bank Aktien kaufen soll, nämlich aus zwei Gründen!

1.Grund: Mit dem Kauf will ich sorgen, dass die Aktie nicht mehr weiter sinkt. Will meinen Beitrag leisten, dass der deutschen Bank besser geht.

2.Grund: Wenn EZB die Leitzinsen erhöht, können die Banken doch mehr Gewinne erzielen und die Aktie kann wieder steigen.

Habe ich Recht oder unrecht?

Danke

...zur Frage

Deutsche Bank einfach ein brief bekommen?

Guten Tag, ich habe einen brief von der deutschen bank im briefkasten gehabt, ich bin da allerdings kein kunde, und da stand was von schufa auskunft drinnen, weiß jemand wieso man so was bekommt?. ich Sage vor ab schon mal danke,

...zur Frage

Ist die Postbank oder Deutsche Bank aus der Cash Group ausgetreten? (Geldabhebung nicht möglich)

Kann mit PB-Karte nicht mehr bei Deutsche Bank abheben, weis jemand was die Ursache sein könnte? Cash-Group austritt o.ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?