Ausfragen über meinen Freund geht doch garnicht oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal, dein Stiefvater macht sich nur sorgen um dich und will dich vor schlechtem Schützen. Deswegen fragt er dich, um es herauszufinden, ib er dir gut tut oder nichz.

Ich weiß, in deinem Alter mag das nervig sein, aber sehs positiv: wenn du ihm nicht viel bedeuten würdest, würde er dich nichts fragen. Denk daran, er ist nur so, weil du ihm wichtig bist.

Ich bin Mutter von 3 Kindern - und habe jeden Partner selbst "ausgefragt".

Man muss doch wissen, mit wem man es zu tun hat.

Mit wem du zusammen bist ist in erster Linie nach Sache deines Erziehungsberechtigten.Auch wenn du SCHON 14 bist, die Verantwortung für dich tragen immer noch die Erwachsenen.

Ja das Ding is mein Vater is mein erziehungsberechtigter und er hat nichts gegen ihn

0
@hertzog

Dann antworte deinem Stiefvater doch nicht oder schreibe etwas Allgemeines.

0

Hmm naja kommt imemr drauf an wieso er dich fragt und was er fragt, vielleicht macht er sich ja auch nur sorgen um dich und möchte nich das du an einen falschen gerätst

ohh Nein mein Stivvater is garantiert keiner der sich Sorgen um mich macht!! naja er fragt wo er wohnt wie er heißt wie alt er is usw.

0

ist doch normal dass ihn das interessiert

Ja das is normal aber ich finde es komisch ihn hat das 3 Jahre lang nicht interessiert was ich mache und so und ich kenn ihn gut genug das er irgendwas vorhat

0
@hertzog

dann weiche den fragen einfach aus und antworte allgemein und einsilbig

0

Was möchtest Du wissen?