Ausfragen über meinen Freund geht doch garnicht oder?

5 Antworten

Schau mal, dein Stiefvater macht sich nur sorgen um dich und will dich vor schlechtem Schützen. Deswegen fragt er dich, um es herauszufinden, ib er dir gut tut oder nichz.

Ich weiß, in deinem Alter mag das nervig sein, aber sehs positiv: wenn du ihm nicht viel bedeuten würdest, würde er dich nichts fragen. Denk daran, er ist nur so, weil du ihm wichtig bist.

Ich bin Mutter von 3 Kindern - und habe jeden Partner selbst "ausgefragt".

Man muss doch wissen, mit wem man es zu tun hat.

Hmm naja kommt imemr drauf an wieso er dich fragt und was er fragt, vielleicht macht er sich ja auch nur sorgen um dich und möchte nich das du an einen falschen gerätst

ohh Nein mein Stivvater is garantiert keiner der sich Sorgen um mich macht!! naja er fragt wo er wohnt wie er heißt wie alt er is usw.

0

Darf mich ein Lehrer Ausfragen, wenn ich in der Vorstunde nicht da war?

Hallo erstmal :) Eine Lehrerin hat mich mal ausgefragt als ich am tag davor nicht da war, und dann war es noch so man hat nicht gemerkt dass ich ausgefragt werde. ALs ich sie darauf ansprach sagte sie nur dass es ein neues thema war und es nichts mit der vorstunde zutun hatte. (eigentlich ja schon). es war auch keine mitarbeitsnote sondern ausfragen 6 fragen über ein ''neues'' thema das ich garnicht wissen konnte und sie mir nichteinmal richtig erklärt hatte. Darf sie dass oder kann ich mich bei der Schulleitung beschweren?

(Entschuldigung für die vielen rechtschreibfehler. :) )

...zur Frage

Bekommt ein guter Freund/Freund sowas raus?

Hey zusammen. Meint ihr ein Freund mit dem einfach befreundet ist (also ich als mädchen mit einem jungen), bekommt raus , mit welchen leuten ich befreundet bin und mit wem ich was zu tun hab? Oder eig nicht?

...zur Frage

freund bekommt kind mit einer anderen?

Hallo ich habe ein problem. ich war mit meinen freund 2 jahre zusammen und dan hat er mich betrogen er hat gesagt er bereut es undso und ich habe es aber dan mit ihm beendet... wir hatten 4 monate keinen kontakt und jetzt haben wir wieder kontakt und wir verstehen uns besser als je zu vor. doch leideer hat er die mit der er mich betrogen hatt geschwängert.. er will das kind nicht und hat auch momentan keinen kotakt zu ihr. was ich schade finde weil ich finde sie sollten mal alles klar stellen. er will sich um das kind kümmern wenn es da ist nur ich weiß nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll/kann bitte um hilfe was ich machen könnte oder wie ich umgehen soll.. :(

...zur Frage

Wie soll ich wieder mit ihr reden?

Habe vor ca. 1 Jahr ein Mödchen ausgefragt. Habe aber keine richtige Antwort bekommen, da sie keine Zeit hatte. War aber damals so traurig, dass ich jetzt knapp 1 Jahr kaum bis garnicht mit ihr geredet habe. Wir sind in einer Klasse. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie einfach nochmal ausfragen sollte oder erstmal wieder mehr Kontakt haben sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?