Ausfluss! Warte auf Periode.. schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht dir nicht so ein kopf. Bei der "normalen" pille ist es nicht so tragisch, sie einmal zu einem späteren zeitpunkt einzunehmen. Warte boch 2,3 tage und mache dann einen schwangerschaftstest zur beruhigung, wenn mens bis dahin nicht gekommen ist. Melde dich beim frauenarzt, wenn mens weiter ausbleibt. 

Vermehrter ausfluss kann auch ein zeichen eines infekts sein. 

Alles gute dir und liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Und gehe zum FA oder mache einen Test, sonst wirst Du lange nicht zur Ruhe kommen!!

Drücke die Daumen, alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, beruhig Dich erstmal. ...

Rede mit deiner Mutter _ frag sie, sie ist auch eine Frau ... und wenn du das nicht willst, schau im beipackzettel oder frag gleich dein FA ...

Du hast ja geblutet, bei mir war s damals ganz im Norm. ..Also nicht normal aber noch oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es sind schon Frauen schwanger geworden, die ihre Pille vergessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?