Ausfluss trotz Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rosaroseboy,

bräunlicher Ausfluss kann auch bedeuten, dass du deine Periode bekommst. Wenn du deine Periode in diesem Monat schon bekommen hast und das am Anfang, so wie ich dich verstanden hab, dann ist es doch normal, wenn du in den nächsten Tagen wieder deine Periode bekommst. Brauner Ausfluss kann z.B. am Anfang oder Ende der Periode auftreten oder als Zwischenblutung. Außerdem wird das Blut braun, wenn es trocknet...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Rosaroseboy 30.08.2013, 22:53

Was kann es noch bedeuten ? Hat man es in der Schwangerschaft auch ?

0
Anuket 02.09.2013, 00:34
@Rosaroseboy

Das ist unterschiedlich. Aber oftmals bedeutet brauner Ausfluss, dass die Periode schwächer ist/wird. Du musst dir aber wirklich keine Sorgen machen. Wie gesagt, wenn das Blut trocknet, wird es braun.

0

Hey, dieser braune Ausfluss ist geronnenes Blut, das gegen Ende der Periode oder als Zwischenblutung auftritt. Tritt es als Zwischenblutung auf ist es nicht schlimm, solange du es nur ab und zu hast. Am Ende der Periode ist das allerdings ganz normal.

LG Butterbluemel12

Was möchtest Du wissen?