Ausfluss riecht nach Curry?

2 Antworten

Das kommt bestimmt vom Essen. Wenn man viel Knoblauch/Zwiebeln ist, passiert das auch. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, hast du bestimmt auch keine Infektion.

Danke! :)

1

Ja es kann danach riechen

Wie lange ist Knoblauch zu riechen?

Wie lange riecht man nach Knoblauch, wenn man eine mittlere Portion gegessen hat?

...zur Frage

Kann Sperma anders schmecken oder riechen wenn der Mann z.B etwas wie Knoblauch oder Zwiebel isst?

Kann Sperma anders riechen oder Schmecken je nachdem was Mann isst ?

Und kann die Frau untenrum anders riechen oder Schmecken ?

...zur Frage

Starker Schleimausfluss?

Hallo eine bisschen intimere Frage 😁 Hab seit ca. 1 Woche einen stärkeren Ausfluss an Schleim. Heute auf den Punkt genau habe ich auch meine Tage bekommen und das auch mit Schleimklumpen. Bei einem dachte ich sogar zu erst ich habe einen ekelhaften schleimigen Wurm in meiner Unterhose gefunden 😅 sorry für die Ausführung haha aber was ich damit sagen will ist dass es echt viel ist. Ich hoffe ihr könnt mir Vllt ein bisschen weiter helfen. Sollte es nichz besser werden gehe ich auch zum Frauenarzt. Danke:)

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss wegen Erkältung ?

Hey, ich habe vor ca 5 Jahren das erste mal meine Periode bekommen, bin jetzt fast 18 und sie kommt relativ regelmäßig. Ich nehme die Pille nicht. Ab und zu habe ich 1-2 Tage nach meiner Periode so einen ganz leichten bräunlichen ausfluss. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich das letzte mal meine Periode gehabt, liege momentan seit einer Woche krank im Bett und habe gestern gemerkt das ich wieder diesen braunen Ausfluss habe, aber nicht direkt nach der Periode sondern viel später. Außerdem sind da manchmal so kleine gewebestückchen drin.
Ich hab dann mal ein bisschen gegoooglet und bin jetzt ziemlich besorgt, oftmals stand da das es ganz normale schmierblutungen sind manchmal aber auch das es Anzeichen auf Gebärmutterhalskrebs sein können . Ich mach mir bei sowas immer relativ schnell einen Kopf.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ob es einfach an der Erkältung liegt, ganz normale schmierblutungen sind oder doch was ernsteres. Oftmals hab ich auch gelesen das es Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein können, das kann ich aber zu 100% Ausschließen !
Was mir auch noch einfällt ist, dass ich seit ein paar Monaten die insoterin Tabletten aknormin nehme gegen meine Haut, habe immer 20mg genommen musste aber jetzt vor 3 Wochen abrupt aufhören sie zu nehmen, weil die Packung leer war und mein Arzt im Urlaub ist und mir deshalb keine neuen verschreiben kann. Danach ging es mir auch ziemlich schlecht, da die krasse Nebenwirkungen haben und es dann auch nicht gut ist die von heut auf morgen nicht mehr zu nehmen. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann das ich die Tabletten im Moment nicht nehmen kann. Schmerzen oder so habe ich keine.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort :)

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Ich habe ständig Schweissfüsse. Je nachdem riechen sie auch stark. Ist das normal?

Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?