ausfluss mit stückchen ,was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

könnt ne pilzinfektion sein ---ab zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Pilz . Ab zum Frauenarzt, evt. ist die Blase auch betroffen (manchmal treten Pilz und Blasenentzündung gleichzeitig auf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Frauenarzt weiß Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du eine infektion.meine frühere biolehrerin hat immer gesagt "alles was aus dem körper rausläuft braucht er nicht" ist zwar eklig aber auch wahr.frage mal lieber einen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pilz, geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort Urkost!

Dein Körper braucht LEBENdige Nahrung, eine Einlage aus Brombeerblättern klärt die Flora und gibt neue Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer, "stückiger" Ausfluss der wie Quark aussieht, könnte eine Pilzinfektion sein. Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt es denn auch?

Ich würde auch auf Pilz tipen, geh zum Gyn und lass es abklären, normal ist sowas ja nicht!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es vom Frauenarzt untersuchen. Falls du Geschlechtsverkehr gehabt hast ( Ungeschützt) kannst du dit was eingefangen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
13.10.2011, 22:03

EInen Pilz kann man auch ganz ohne GV bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?