Ausfluss mehr als Gewohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann eine indektion sein, welche mädchen schonmal bekommen kann... geh am besten mal zu deinem Frauenarzt und schildere dort dein Problem... meistens ist nichtmal eine Untersuchung nötig um eine Diagnose zu erstellen...
Ales gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni3012
13.08.2016, 14:31

Dankeschön! :)

0

Das kann dir niemand hier sagen. Wie du schon meintest: es gibt viiele Möglichkeiten. So lange nichts dauerhaft/dolle weh tut, würde ich mir keine sorgen machen. Wenn der juckreiz aber wieder kommt/nicht weg geht/schlimmer wird, würde ich dir auf jeden Fall raten zum Frauenarzt zu gehen. Du kannst auch hingehen, nur um doch zu versichern das es nichts schlimmes ist. Der Arzt ist Experte und Word dich am besten beraten können. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni3012
13.08.2016, 14:30

Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?