Ausfluss kurz vor der Periode und Periode anfangs schon regelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

falls es jetzt noch hilft:

Das was Guthechtx gesagt hat ist völlig schwachsinnig.

Jede Frau hat ihr Periode verschieden Lang, ich zb. 5-6 Tage. Ne Freundin von mir hat hin und wieder 10 Tage.. das ist vollkommen ok!

Zu deiner ersten Frage. Es kann alles sein. Mal sehr flüssig wenn es gerade...'hinausgeflossen' ist. Mal etwas 'sirupartig' wenn es schon etwas länger da ist, geht aber auch total gummi-schleimartig. Das ist auch bei jedem anders! Deswegen steht es auch überall anders (:

Hoffe konnte trotzdem noch helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 8 Tage seine Periode zu haben ist glaube ich nicht gesund. Geh mal zum Arzt... Warte einfach mal ab und wenn es schlimmer wird geh wirklich lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollypopemy0207 26.01.2016, 21:31

Okay, ist das so schlimm? Am 8. Tag war es auch nur noch schwach....

Kannst du zu meinen anderen Fragen auch was sagen?

Und vielen Dank für den Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?