Ausfluss ist grün!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

natürlich musst Du zum Frauenarzt , denn normal ist so ein Ausfluss nicht !!!

Du rufst an , machst einen Termin und sagst am Telefon , dass es dringend ist ,weil u grünen Ausfluss hast.

Dann gehst Du mit deiner Versichertenkarte am Termin hin . Der Frauenarzt fragt Dich erst mal ein paar allgemeine Dinge , wie erste Periode , beschwerden , welche Beschwerden , Vorerkrankungen , Krebserkrankungen in der Familie , HPV- Impfung ect.

Dann gehst Di in eine Umkleidekabine und machst Dich unter rum frei.

Dann bitte Dich der Arzt auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen und sagt Dir immer vorher , was er gerade macht.

Mit einem Wattestäbchen entnimmt er Scheidensekret und untersucht es direkt mit einem Mikroskop. Dann kann er Dir schon die erste Diagnose stellen. Er wird Dir dann Medikamente zur Behandlung und ggf. auch Antibiotika verschreiben.

Schleb das bitte nicht mit Dir rum ! Ohne Behandlung kann das schwerwiegende Folgeerkrankungen für Dich bedeuten! Du möchtest doch bestimmt nicht riskieren , nie schwanger werden zu können , oder ?

Geh bitte umgehend zu einem Frauenarzt!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

danke :) ich weiss aber einfach nicht wie ich es meiner mutter sagen soll das ich zum FA gehen muss :'(

0
@Gioana

Sag ihr einfach , Mama ich habe da ein Problem und ich denke es wäre besser mal zum FA zu gehen ! Deine Mutter muss ja nicht wissen , dass Du hingehst ! Da deine Mutter aber auch Frau ist , solltest Du besser mit ihr darüber reden !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Lies dir das mal durch. Ist Nichts zum Frauenarzt sondern zu dem grünem Ausfluss!

http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten/Ausfluss-bei-der-Frau--Ursachen-Scheidenentzuendungen--52500_2.html

Scroll runter bis zu:

Scheidenentzündungen durch Trichomonaden

Dort steht was zum grünem Ausfluss.

Du solltest allerdings wirklich zum Frauenarzt gehen, nur der kann dir genau sagen, was du hast und wie man es auch behandeln kann!

Was möchtest Du wissen?