Ausfluss durchsichtigg?

2 Antworten

Ja es ist ein Anzeichen.

Plötzlich extrem viel ausfluss warum?

Hallo ich bin vorgestern 14 geworden huhu:) Jedenfalls hab ich seit mehreren tagen so einen weißen ausfluss in der unterhose. Aber heute war es extrem ich bin vom bett aufgestanden und aufeinmal hab ich gespürt wie richtig viel flüssigkeit aus mir kam. Viel weißer bis durchsichtig, flüssiger ausfluss. Warum aufeinmal so viel? So viel hab ich normal immer kurz vor meiner periode, die hatte ich aber doch erst vor 2 wochen.

...zur Frage

Durchsichtiger Ausfluss nach Periode

Hi, ist peinlich dass ich immer Fragen stellen muss,

Nachdem ich meine 1.Periode hatte,bekam ich heut braunen Ausfluss und jz durchsichtiger ausfluss.Komisch daran ist,dass ich bis jetzt nach der periode öfters ganz plötzlich in der Schule braunen oder roten-schleimigen Ausfluss habe.Ist das normal mit dem durchsichtigen Ausfluss und inwiefern hat es Auswirkungen auf mein Zyklus??

pls schnell Hilfe

...zur Frage

durchsichtiger Ausfluss riecht unangenehm ?

hallo, ich habe durchsichtigen normalen scheidenausfluss aber mir ist aufgefallen dass der unangenehm riecht. es ist jetzt nicht so extrem aber ein Geruch ist deutlich zu erkennen. ist ein Geruch immer Zeichen dafür dass man scheidenpilz hat?

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder eher nicht. ?

Habe Eig schon immer zs gehabt. Aber dann hätte ich meinen Eisprung und jetzt extrem viel weißen cremigen Ausfluss. Sollte meine Periode in 11 Tagen bekommen.

...zur Frage

Kein ausfluss mehr! Krämpfe '

Ich bin 12 und hatte noch nie meine periode und schon seit 2 Jahren weissfluss seit 4 Tagen oder mehr habe ich kein weissfluss mehr , früher richtig extrem , manchmal hab ich voll das leichte stechen im unterleib ( in der Mitte vom unterleib .. Und dann auf der rechten Seite ! Es tut bisschen weh , habe schnell bauchschmerzen , leichte Übelkeit und schnell erschöpft was ist mit mir los? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?