Ausfluss blutig statt weiß, kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde ja einfach alleine zu FA gehen weil es geht ja schließlich um DEINE gesundheit und wenn du gerne zu artz möchtest kann deine mutter nichts dagegrn tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey 

es kann schon sein das das passiert, der ausfluss der danach kommt kann blutig schleimig sein. nach der regelblutung kann das oft passieren aber für gewöhnlich eigenltich 5-10 tage..

ich würde jetzt keine Panik an deiner Stelle schieben aber trotzdem zum Arzt gehen!

wenn man im internet schaut könnten sogar kopfschmerzen grund für krebs sein, deshalb würde ich versuchen meine Mutter dazu zu überreden wirklich zum Frauenarzt zu gehen.  Gesundheit geht vor..

Wie alt bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach selbst zum Arzt... Man muss doch nicht unbedingt mit Mama rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?