Ausfluss blutig! Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig gewissheit wirst Du nur durch eine Untersuchung vom Frauenarzt bekommen!Ja auch Blutungen in der Schwangerschaft sind "normal" also selten ist sowas nicht.hatte ich auch.

da musst du zu einem arzt gehen. vllt hast du eine zyste. und da vermutlich noch ziemlich jung bist, wird deine periode noch ziemlich unregelmäßig sein. oder war sie vorher konstant?

polo13 25.01.2013, 15:43

Naka war relativ konstant...seit ich sex habe eben nicht mehr, das verschafft mir immer eine riesen unsiherheit, dich ich nicht ausstehen kann! Ja frauenarzt wikl ich eh unbedingt, da dauerts eben immer nur so lang bis ich einen termin bekomme..wollt mich daweil nur mal hier kund machen! Danke!

0

frauenarzt:)

wie lang hast du schon deine tage? kann sein wenn man sie am anfang hat dass sie nochj sehr unregelmäßig kommen.

polo13 25.01.2013, 15:48

Hab sie schon seit zwei jahren...und ja, werd ich machen! Danke!!

0

ich kann leider nicht viel dazu sagen aber guck doch sonst bei Google oder Wikipedia und du solltest zu fraunartzt kann aber auch sein das du da krank bis hab ich mal gehört und ich wider hole mich aber ich hab auch gehört das man dann unbedingt zu fraunartzt muss weil sowas nie gut ist ...

Was möchtest Du wissen?