Ausfluss Anzeichen für Periode?!?

2 Antworten

Das hat jede Frau. Ja es ist ein Anzeichen dass deine weiblichen Organe arbeiten. Aber es muss nicht zwingend ein Zeichen sein , dass du bald deine tage bekommst

Ausfluss können auch Anzeichen für irgendeinen Pilz oder Entzündung. Wenn aber der Ausfluss ins rostige geht, könnten sie kommen

Hellbrauner Ausfluss - bald Periode?

Ich müsste laut Kalender in 2 Tagen meine Periode kriegen. Jetzt habe ich seit einigen Tagen etwas bräunlichen Ausfluss,mal mehr mal weniger. Ist das sozusagen ein Anzeichen dafür? (Ich habe schon länger meine Periode,ich rede nicht von der "allerersten") Wenns wichtig ist,bin im Jugendalter. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Habe schon Anzeichen der ersten Periode aber ich habe immer noch nicht meine Tage!?

Ich habe schon nach dieser Frage gesucht aber nichts gutes gefunden.

Ich bin 13 werde bald 14 ;) Und in der Entwicklung. Ausfluss habe ich scho seit 1-2 Jahre Ich habe ungefähr seit 2 Wochen diese Anzeichen. Ich habe sehr oft Unterleibschmerzen,Rückenschmerzen und Kopfschmerze. Aber wiso ist meine Periode noch nicht da ?? Könnte es sein das ich meine ersre Periode bald bekomme ?? Was hattet ihr für Anzeichen vor der ersten Periode ??

Sorry wenn ich einige Schriebfehler im Text habe !

...zur Frage

periode? leichte bauchschmerzen starker ausfluss

Hi leute:D also ich habe eine frage: ich habe seit ca. einem dreiviertel jahr bis ein ganzes jahr weißfluss. Vor vier wochen habe ich erstmals schmerzen im untrtleib gehabt und sehr verringerten weißfluss....ich dachte meine periode kommt bald...aber bichts! Seit 2 tagen habe ich sehr starken weißfluss und gestern auch leichte bauchschmerzen! Bekomme ich meine periode vlt jetzt????? Weil starker ausfluss soll ja eig ein anzeichen sein...... Vilen danke füt eure antwortrn! :)

...zur Frage

Vermehrter Ausfluss seit einem halben Jahr?

Ich hab seit 2 Jahren Ausfluss und seit einem halben Jahr TOTAL viel. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht .

...zur Frage

Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

weißer durchsichtiger ausfluss

ich habe seid 4 tagen durchsichtigen geruchlosen ausfluss & ich warte noch auf meine Periode. ( ich habe sie seid letz jahr august also sind sie noch nicht eingepegelt.) heute ist es besonders viel ausfluss ist das ein anzeichen dafuer das ich meine periode bald bekomme ? wie war es bei euch hattet ihr auch so ein geruchlosen durchsichigen ausfluss vor der periode ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?