Ausfluss . Es macht mich verrückt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit wie ich das verstanden habe, kann eine Regelabweichung auch durch Hormonschwankungen kommen. Ich gehe davon aus, dass Verhütet worden ist. Sonst besteht die Möglichkeit, dass du wirklich schwanger bist.

Mit dem Ausfluss von klarer Füssigkeit habe ich durch Zufall im Fernsehn gehört. Nennt sich Weibliche Ejakulation. Du hast leider nicht beschrieben, wann der Ausfluss auftritt. Wenn es beim Geschlechtsverkehr ist, ist das völlig normal.

Gehe durch deine Fragen davon aus, dass du jüngeren Alters bist. Kann dir nur die Beratungsstellen empfehlen. Diese wäre entweder die Beratung von der Stadt oder bei deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ei dann geh doch zur Apotheke und besorg dir nen Schwangerschaftstest, er kostet nicht die Welt. Der Ausfluß ist unbedingt ärztlich abzuklären, da geht kein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge dann bist du nicht schwanger haha aber es kann sein das das zeigt das du keine Kinder zeugen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?