Ausflugtipps Holland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Holländer haben eine gut funktionierende Touristeninformation, zu finden unter dem Begriff VVV. Dort kannst Du Dich im Vorfeld übers Internet informieren, aber auch vor Ort ein VVV-Büro aufsuchen, dort gibt es kostenloses Infomaterial und Auskünfte. Viel Spaß!

Da hast du die sehr schönen Städte, Brügge, Gent und Antwerpen in der Nähe. Alles in Belgien, aber macht ja nichts.

Viel Spass

Bei gutem Wetter ist ein kleiner Trip nach Den Haag sehr zu empfehlen. Kann man sich noch gepflegt an die Nordsee legen.

Sorry, aber in einer Stunde niemals zu schaffen. Und Breskens liegt am Meer, dafür brauch man echt nicht nach Den Haag.

0

Holland - Meer - Urlaub

Wir wollen nächstes Jahr Urlaub in Holland am Strand machen (Familie 2 Kinder 13 und 15). War jemand schonmal dort am Meer in einer Ferienwohnung oder kann mir jemand einen schönen und nicht allzu langweiligen Ort dort am Meer nennen? Oder auch eine tolle Ferienwohnung empfehlen? (Kann auch etwas vom Wasser weg sein, nur nicht allzuweit) Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Coffeeshop in Simpelveld

Hallo, ich wollte mal rüber nach Holland fahren um einen Coffeeshop zu besuchen. Wohne in Rheinlandpfalz, und laut google Maps ist der Ort Simpelveld sehr nah an der deutschen Grenze. Weiß jemand ob es dort einen Coffeeshop gibt und ob man dort als Deutscher Willkommen ist?

...zur Frage

Abgelegener Campingplatz in Holland am Meer?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit ein paar Freunden nach Holland um dort (1 Nacht) zu zelten. Jetzt suchen wir einen schönen, abgelegenen und ruhigen Ort, wo es einen netten kleinen Campingplatz gibt und man von dort aus direkt zu Fuß ans Meer gehen kann. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Schöne Orte in Holland nahe an der Grenze bei Aachen?

-------------------------Könntet ihr mir welche empfehlen?------------------------- In denen sollte schon was los sein und Restauran ts und gute Shoppingmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein. Ich kenne schon Venlo und Roermond! Danke

...zur Frage

Ausflugtipps für Amsterdam/zandvoort gesucht?

hallo:) da ich nächste woche am Freitag nach holland( zandvoort center parcs und nach Amsterdam) reise wollte ich von euch wissen ob jemand bestimmte orte weiss die man gesehen haben muss. abgesehen von museen und dem Hauptbahnhof. wie kann man dort einiges an geld einsparen und wo gibt es schöne Plätze/gute restaurants die nicht unbedingt in jedem touristenfuhrer stehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?