Ausflugsziele Teneriffa?

4 Antworten

Auf jeden Fall in den Loro Parque....die arbeiten mit dem größten Vogelpark der Welt zusammen, der in Walsrode/ Niedersachsen ist.

Teneriffa ist recht groß. Wo seid ihr denn und was ist euer Ding? Touristisch oder auf gar keinen Fall?

4

Wir sind im Süden, in Costa Adeje...wir mieten uns allerdings auch ein Auto, also eigentlich wäre auch ein etwas weiteres Ziel kein Problem. Was das touristische angeht - ich habe damit rein gar kein Problem, ich hätte aber auch nichts gegen einen coolen Insider Tipp :D

0

sind die pools in teneriffa warm? wie viel grad?

Wir haben evtl vor im juli nach Teneriffa zu fliegen.. hab aber gehört dass das meer nur so 20 grad haben soll.. das finde ich schon sehr kalt vor allem weil ich da sehr verwöhnt bin. Die insel selbst finde ich aber sehr interessant .. jz würde ich gerne wissen ob wenigstens die pools etwas aufgeheizt sind bzw wie viel grad die haben oder ob ich mir das baden abschminken kann.. danke mal im voraus.

...zur Frage

Teneriffa Geheimtipps?

Hallo,

meine Frau und ich möchten im Februar für 2 Wochen nach Teneriffa, habt ihr möglicherweise ein paar Geheimtipps für uns?

...zur Frage

Ausflugsziele , tipps / Aktivitäten auf Kreta?

Hey Community, habt ihr vielleicht Tipps oder ward schon auf Kreta ? Würde mich über alle möglichen Angebote unf Antworten freuen 😊

...zur Frage

Attraktionen auf Teneriffa?

Wir (meine Eltern und ich W/13) fliegen im Sommer nach Costa Adeje auf Teneriffa und ich wollte nun fragen was man auf der Insel so schönes machen kann😊 Habt ihr vll irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus 😊😇

...zur Frage

Was wisst ihr über Tierheim/Wald Hunde in Teneriffa?

Heyy, hab mir überlegt vielleicht ein Referat über die Hunde aus Teneriffa zu halten. Also die Situationen der Waldhunde usw. Hab aber leider bisher nich sehr viel gefunden :/ Mir hat jemand gesagt das die Hunde dort höchstens 2 Wochen im Tierheim sind und dann jaa.. stimmt das ? und erzählt bitte alles was ihr über die Tierheim/Wald Hunde in Teneriffa wisst :) Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Wo ist es schöner Teneriffa oder Sardinien

Hallo meine lieben, ich darf unseren ERSTEN flug bestimmen wo es hingeht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber nach Sardinien oder teneriffa fliegen soll. Könnt ihr mir Tipps oder erfarungen geben wo die Landschaft schöner ist ect. dankewäre echt nett Und vieleicht eure erfahrungen mit easyjet bei langen Flügen?

LG, Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?