Ausflugsziele in Koh Samui?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt sind die Kinder denn ?

Es gibt Touren und Ausflüge zum Angeln, Fischen, Elefantenreiten. Schnorchel- oder Tauchen auf den Nachbarinseln Koh Tao oder Koh Phangan. Ansonsten ist die Insel für Kinder nicht unbedingt geeignet. Ist natürlich auch vom Alter der Kinder abhängig.

Da gibt es unzähliche Möglichkeiten. Hier alle aufzuzählen wäre zu viel, aber schau mal hier diese Google-Suche. Die zeigt Dir alles Nötige auf. Vermeide einfach mit den Kids Chaweng Beach mit all seinem Rummel, dann kannst Du auch nix falsch machen. Auch vor Ort gibt es sehr viel Anbieter und Beratung.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=koh+samui+sehensw%C3%BCrdigkeiten&oq=Koh+Samui+Seh&aq=0&aqi=g2g-v7&aql=&gssm=c&gsupl=1625l6857l0l8564l17l15l1l2l2l0l226l1779l0.11.1l12l0&fp=1&biw=1879&bih=1041&bav=on.2,or.rgc.rpw.&cad=b

Diese Website hat auch einige sehr gute Informationen und Sie können Touren zu günstigen Preisen buchen:

http://www.samuipedia.com

Was möchtest Du wissen?