Ausflugsziele für ein 3-jähriges Kind in Berlin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In eberswalde gibt es einen Zoo für dein Enkel freien eintritt, es soll dort schön sein für die kleinen, ansonsten gibt es doch so einige Abenteuer Spielplätze - deine Kinder kennen sich doch sicherlich in Berlin aus. Was die Zwerge auch ganz spannend finden wäre vielleicht der Flughafen, auf jeden fall wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deiner kleinen süßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emico
15.07.2011, 00:00

Danke für dein Sternchen & ganz viel Spaß, lg emico

0

Spielplatz, spazieren, Seaworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dein Enkelchen aufs Fahrad nimm einen Piknikkorb mit und tingelt von einem Spielplatz zum anderen, oder von einer Grundschule zur anderen. so hat sie viele Möglichkeiten zum spielen ,und es ist nicht teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?