Ausflugsziele auf oder in der Nähe von Fehmarn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Fehmarn selbst gibts ein Vogelreservart vom NABU. Einfach mal nachgoogeln. Vielleicht haben die ja noch auf. Da kann man auch ganz gut ein paar gute sachen aus ökologischer Landwirtschaft essen/trinken und die haben auch einen Schop dran.

Vielen Dank für deine Antwort! Von dem Reservat hatte ich schon gehört aber ehrlich gesagt ist mir das glaub ich zu langweilig. Bin zwar durchaus auch an der Natur interessiert aber da ich einen Hund habe bin ich sowieso immer viel draußen unterwegs.

0

Heiligenhafen=weltbeste fischbude, manchmal ist die bude um 11 uhr schon ausverkauft

Danke, aber leider sind wir beide keine Fischesser. Ich merk schon das wird nicht leicht mit mir:-)

0

Ich war auch schon auf Fehmarn un da is garnix los total das Kaff aber paar

Kilometer vor Fehmarn gibt es weißenhäuserstrand da gibt es ein riesen Badeparadies wo man sich ein richtig geilen tag machen kann mußt du mal googeln

Was möchtest Du wissen?