Ausflugsziel nahe Freudenstadt?

2 Antworten

Christophstal

Heimatkunde museum in Stadtmitte

friedrichsturm Kimberg

Zauberwald Loßburg

barfußpark

stadtkirche Freudenstadt

Erzgrube

Synonyme für das Wort "Ausflugsziel"?

Ich suche Synonyme für das Wort "Ausflugsziel" in Zusammenhang mit Freizeitparks, Museen, Zoos etc. :)

...zur Frage

Kostenloser Eintritt für Museen in Paris bei Jugendlichen?

Hallo :)

Wie ich im Internet gelesen habe, ist der Eintritt für einige Museen und Sehenswürdigkeiten in Paris für EU-Bürger unter 26 Jahren kostenlos. Ist es möglich, dann ohne Anstehen in das Gebäude zu kommen, quasi wie wenn man im Voraus ein Ticket ohne Anstehen gebucht hat? Diese Tickets werden nämlich nicht extra für Jugendliche mit anderem Preis verkauft.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann man in Rosenheim und Umgebung mit Kleinkindern unternehmen?

Ich tue mich schwer, Ausflüge fürs Wochenende zu planen. Man kann gewiß viel unternehmen, aber wenn man ein Ausflugsziel braucht, dann hat man immer keines zur Hand. Und die Kinder sind halt für Museen und so noch viiiel zu klein. Was habt ihr denn so mit euren Kindern gemacht?

...zur Frage

SEhenswürdigkeiten in Berlin - für Jugendliche

****Hallo! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge für Sehenswürdigleiten in Berlin für Teenager schicken? ( - also nicht so langweilige Museen und ähnliches ) *Danke schon mal im voraus!*****

...zur Frage

Schönste Strände nahe Venedig?

Hallo,

welches sind die schönsten Strände in der Nähe von Venedig, die im Idealfall Anfang September nicht allzu überlaufen und am besten kostenlos sind?

...zur Frage

Was kann man in Duisburg so alles machen - gibt es irgendwelche besonderen Sehenswürdigkeiten, tolle Orte, besondere "Szene-Läden", oder gute Museen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?