Ausflugsziel Landkreis Cuxhaven (Tagesausflug)

2 Antworten

Wie viele Tage sollte man in London verbringen, was sollte man auf keinen Fall verpassen, und gibt es Sehenswertes in der Nähe um London (z.B. Tagesausflug)?

Ich weiss, es sind Fragen mit vielen Variablen - Doch möchte ich Ihre persönliche Meinung wissen. Danke!

...zur Frage

Kurztrip nach Amsterdam

Hallo liebe Community,

ich werde bald mit einem Freund 2 Tage nach Amsterdam fahren. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen? Was sollte man unbedingt gesehen haben und gibt es was besonderes für das Nachtleben?

...zur Frage

Ausflüge Lago Maggiore?

Huhu,

mein Partner und Ich werden mit dem Auto für 2 Wochen an den Lago Maggiore fahren und wir suchen noch nach tollen Ausflugszielen/Sehenswürdigkeiten und Ähnliches.

Sicherlich habe ich schon einige Tipps im Internet gefunden - doch ich finde persönliche Tipps und Vorschläge einfach besser und zuverlässiger!

Bin für alles dankbar - vor allem für Unternehmungen, die man auch machen kann, wenn es regnet.

Liebe Grüße

Aktualisierung: Danke für alle bisherigen Beiträge.

Wichtig wären mir noch Tipps für die Westliche Seite des Lago Maggiore und vor allem Unternehmungen für schlechtes Wetter.

...zur Frage

City of London: was für Sehenswürdigkeiten o.ä gibt es dort die für eine Schulklasse geeignet sind und nicht zu teuer sind. Sollte nicht zu langweilig sein?

Welche interessante Orte oder sowas gibt es für eine 11. Klasse? Sollte nicht zu teuer sein und interessant

...zur Frage

Was gibt es für Aktivitäten in Marbella?

Meine Familie und ich machen im Moment Urlaub in Marbella.kennt jemand gute Parks,Sehenswürdigkeiten (auf für Kinder) oder so etwas.wir haben uns die letzten Tage verschiedene Häfen angeguckt,waren am Strand  und waren im Aquarium. Also gern auch etwas in die Richtung

...zur Frage

Mit welcher U-Bahn/S-Bahn/Bus/Tram kann ich durch Frankfurt (Main) fahren um möglichst viele Sehenswürdigkeiten ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?