Kennt ihr ein Ausflugsziel für Kinder im Raum Mannheim?

4 Antworten

Für den Luisenpark hat eine Freundin sogar ein Jahresticket, hätte ich auch, wenn der Sprit nicht so teuer wäre, weil wir ein gutes Stück wegwohnen. Aber der Besuch lohnt sich allemal!!! Das gefällt den zwei Kids bestimmt und dir auch! Man kann da sogar einen Grillplatz mieten, weiß allerdings nicht, was das kostet! Und Boot fahren.

Ich bin jetzt 18 und bin in Mannheim aufgewachsen. Wenn ich an Ausflüge denke, bei dene ich etwa 7 war, fallen mir sofort die Ausflüge in den Luisenpark ein. Dort gibts eine riesen Spielwiese. Ausserdem kann man sich dort auch Spielzeug ausleihen, wie federball usw.

Auch viele Ausflüge in den OdenWald hab ihc in guter erinnerung. Wir haben dort immer himbeeren und brombeeren und bucheckern und kastanien gesammelt. Kostet nichts, ausser eben das Benzingeld, die Kinder können sich austoben und lernen die Natur ein bisschen besser kennen. Auch Fahrradausflüge im Wald können toll sein.

Da gab es irgendwo so ein Huepfburgland, das ziemlich billig ist... Ich glaube das heisst Kidsworld oder so! Sonst: Luisenpark, Ausflug in den Odenwald, Herzogenriedpark,... Oder einfach mal auf den Spielplatz - da gibt es ja richtig schoene in Mannheim!

Kennt jemand im Raum Mannheim ein gutes Tattoostudio?

Hallo kennt jemand ein gutes Tattoo Studio im Raum Mannheim darf auch gerne Heidelberg, etc. sein am besten für weibliche tattoos

...zur Frage

Wo kann man in Mannheim eine schöne Feier im freien veranstalten?

Hallo zusammen,

ich suche für die Überraschungsfeier meiner Eltern zur Silberhochzeit eine schöne Location in Mannheim. Da es im Juli stattfindet kann es auch ein schöner Raum mit Möglichkeit zum Draußen Sitzen sein. Es sind auch nur ca. 40 Personen, müsste also nicht zu groß sein. Habe schon so viel gegoogelt aber das ist alles in geschlossenen Räumen und ziemlich teuer...

Hat jemand einen Geheimtipp wo man etwas in Mannheimer Umgebung anmieten kann?

Danke & Grüße SandraHoney88

...zur Frage

18.Geburtstag Raum mieten, wo und wie finde ich einen passenden Raum?

Hallo! Ich (weiblich) möchte meinen 18. Geburtstag mit ca. 25 Gästen feiern. Ich suche einen passenden Raum im Rhein Neckar Kreis (Ideal wäre Mannheim). Ich hab noch genau 1 Monat Zeit. Im Internet hab ich nichts dazu gefunden und die Vorschläge meiner Freunde sind ziemlich teuer. (Um die 100,- wären gut) Wo finde ich sowas? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand schöne Badeseen oder andere Bademöglichkeiten im Münsterland oder im Ruhr-Lippe Raum, an denen Hunde erlaubt sind?

Ich möchte mit meinem Hund zusammen schwimmen gehen und habe ein goCard Abo. Deshalb Münsterland oder Ruhr-Lippe Raum. Möglichst preisgünstig oder umsonst. Ich wohne in Münster, die Anfahrt sollte keine Tagesreise sein, da der Ausflug ein Tagesausflug sein sollte.Danke für Antworten

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse an einem Schultag machen? (Ausflug)

Hey, ich muss mit ein paar anderen Freundinnen einen Ausflug für die ganze Klasse organisieren. Unsere Ideen waren alle zu teuer, zu weit weg, ... Uns fällt nichts mehr ein - habt ihr Ideen? :) Sollte nicht zu teuer sein. (max. 25 Euro)

...zur Frage

Ausflugsziel für Gruppen in Baden-Württemberg

Hallo ihr Lieben!

Ich soll einen Ausflug für eine Gruppe von etwa 20 Personen organisieren.

Das Ziel sollte in Baden-Württemberg sein.

Nun das eigentliche Problem: Die Mitglieder sind zwischen 15 und 70 Jahren alt. Einige sind nicht mehr gut zu Fuß, somit fallen Ideen wie eine Stadtführung oder eine Wanderung flach. Da auch alle sozialen Schichten vertreten sind, sollte es auch nicht all zu teuer sein. Außerdem wäre es schön, wenn man etwas als ganze Gruppe erleben könnte, und wir uns nicht in kleine Grüppchen auflösen.

Ich weiß, die Anforderungen sind hoch, deshalb bin ich auch etwas verzweifelt.

Ich freue mich über jeden einzelnen Tipp!

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Hexenbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?