Ausflugsziel für Gruppen in Baden-Württemberg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Bootsausflug auf dem Bodensee: http://www.laedine.de/ Ist eine tolle Sache und auch für alle etwas. Die Bootsführer machen das ganz toll und der Bodensee ist immer schön und beeindruckend.

Genau das haben wir leider letztes Jahr schon gemacht. Aber genau so etwas an Ausflügen meine ich.

Liebe Grüße

0

Ist leider nicht mehr in BaWü, aber dennoch ganz in der Nähe! Hast Du schon einmal vom Haus der Sinne in Wiesbaden gehört?? Das ist ein ganz wunderbarer Ausflugsort für Groß und Klein und Alt und Jung...

Vielleicht lohnt sich da ja die etwas längere Anreise und abschließen könnte man das Ganze mit einem tollen Essen in der Wiesbadener Innenstadt... Denk drüber nach :) Hoffe du magst den Rat !

Freiburg. Beste Region. Schönes Rheinufer. Viel Sonne. Frankreich in der Nähe und Kehl ist auch nicht weit entfernt und Europa Park gibt es da auch.

Da ist es wirklich schön! Aber ich meinte mehr ein konkretes Ziel.

Zum Beispiel eine Stadtrundfahrt oder eine Weinverköstigung oder Ähnliches.

Liebe Grüße

0

Nach Tübingen, kleinen Stadtrundgang, Stocherkahn-Fahrt auf dem Neckar, http://www.stocherkahn-portal.de/

Europa park

Das wäre eine tolle Idee wenn keine älteren Leute mit dabei wären. Die schreien dann gleich wieder "zu teuer", "zu anstrengend zum rumlaufen" etc.

Danke für den Tipp, aber das wäre zu einfach ;)

0

Was möchtest Du wissen?