ausflugsziel für eine neunte klasse in hamburg?!?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dialog im Dunkeln.

Klingt am Anfang nicht so spannend ist aber eine super Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neunte Klasse? Dann seit ihr also alle 15 Jahre alt. Nicht mit Reeperbahn, da seit ihr noch zu jung für. Das Dungeon ist toll und nebenbei lernt ihr noch was über die Hamburger Geschichte. Wenn die Mädchen sich vor "Angst" in die Hose machen, ist das auch besonders lustig. Das Troparium von Hagenbeck ist auch sehr spannend und schön. Wenn es nichts lehrhaftes sein soll, dann ist die Blaulichtminigolfanlage vom Rabatz in Altona genau das richtige um richtig Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell auf die Herbertstraße in St. Pauli? Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts soweit ich weiss ein riesiges meeresaquarium aber wie es heisst weiss ich leider nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?