Ausflugsziel für den 2. weihnachtstag gesucht NRW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Odysseum in Köln

Planetarium Bochum - am 26.12. läuft dort um 14 Uhr ein Programm für Kinder ab 4, um 15.30 und 17 Uhr gibt es Programme, die für Kinder ab 10 Jahren geeignet sind. Vorherige Platzreservierung ist am Feiertag vermutlich sinnvoll! (-> http://www.planetarium-bochum.de/)

Kombinieren lässt sich das z.B. mit einem Besuch im Bochumer Tierpark.