Ausflugstipps in Lahnstein/Koblenz und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vielleicht hilft ja dieser Link sich für Koblenz zu interessieren. Hoffe es ist nicht zu spät. http://www.visitatio.de/sw_koblenz.html Viel Spass auf Deiner Reise!

Lahnstein kannst du in die Tonne kloppen. Was meinst du denn anschauen? Es gibt einen Haufen Burgen dort. Viel mehr nicht wirklich. In welche Richtung soll es denn gehen?

Manche finden Burgen und deren Kultur aber nett... Und nu ? grrrr

0
@Pestopappa

Na ich hab doch Burgen vorgeschlagen...? War doch nichts Böses dran...? Mag doch auch nur Tipps geben...

0

ich bin anderthalb Wochen beruflich in Lahnstein und hab an den Wochenenden auch nur begrenzt Zeit, deshalb möchte ich eine Auswahl treffen

0
@marusch

die eine oder andere Burg ist schon okay, ein nettes Café oder eine tolle Landschaft wären es auch :)

0
@marusch

Also in Lahnstein gibt es keine netten Cafés. Da ist wirklich gar nichts los. Reine Wohngegend eigentlich und nichts mit groß weggehen. Furchtbar zum Autofahren übrigens auch (graus). Koblenz gibt es einige nette Sachen. Koblenz Innenstadt zum Beispiel ist übersäht (auch leicht zu finden). Dort sind viele Plätze (Jesuitenplatz,Marktplatz,Görresplatz etc.) wo schöne Cafés sind.

0
@GrueneFee

ihr habt recht gehabt, in lahnstein ist echt absolut gar nichts los, aber koblenz war schön!

0

Warum gibt es keine Vorderrad Taschen bei Motorrädern?

Gibt´s doch auch bei Fahrrädern .. Technische Gründe ? Sicherheit? Oder hab ich die nur nicht gefunden bisher? Hab schon recht ausführlich Google befragt.... Würde gern welche anfertigen lassen aus Leder.

...zur Frage

Wandern: Ausflugstipps von Augsburg

Hallo, Ich würde gern eine schöne Wanderung im Alpenvorland unternehmen und habe leider nur bis zum späten Nachmittag Zeit. So ein richtig schöner Wanderrundweg mit Alpenblick, frischer Luft und der obligatorischen Kuhweide schwebt mir da vor. ;o)

Hat jemand einen Tipp für mich, der von Augsburg aus mit dem Auto in nicht allzu langer Fahrtzeit zu erreichen ist und mit etwas (Vor-)Alpenromantik aufwarten kann?

Vielen Dank für Eure Ideen, lieben Grüße

...zur Frage

Brauche schnellen rat. Ausbildung kosmetikerin koblenz

Hallo ihr lieben,Kennt jemand die kosmetikschule in koblenz/rhein monika will? Habe bei google nichts negatives oder positives gelesen. Hat jemand von euch erfahrungen dort gesammelt ? Wodrauf sollte man achten? Danke für eure hilfe im voraus.Lg bina

...zur Frage

Kennt jemand einen Pomeranian Zwergspitz Züchter im Raum Dresden?

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Einen Pomeranian. Allerdings finde ich wenn ich nirmal auf Google suche nur unseriöse "Züchter" die mir die Hunde nur zuschicken wollen und man sie sich nichtmal anschauen kann. Denen kann man ja nicht vertrauen. Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann wo ich im Raum Dresden und Umgebung einen guten Züchter finden kann. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Gutes Restaurant in Koblenz und Umgebung?

Ich fahre am Samstag mit meinem Freund nach Koblenz und wir würden dann gerne einen Tag lecker Essen gehen. Kann man uns ein Restaurant empfehlen? Gerne gut bärgerlich o.ä.

...zur Frage

Gebärdensprache-kurse in Leipzig für Anfänger die nich sau teuer sind?

Ich hab schon google befragt aber die sind alle schon für Fortgeschrittene und/oder sau teuer...
Kann mir jemand helfen ?
Weil ich will echt gern diese Sprache lernen aber ich komm mit lehrvideos nich klar. :(
LG Sosoke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?