Ausflugstipps in Lahnstein/Koblenz und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo vielleicht hilft ja dieser Link sich für Koblenz zu interessieren. Hoffe es ist nicht zu spät. http://www.visitatio.de/sw_koblenz.html Viel Spass auf Deiner Reise!

Lahnstein kannst du in die Tonne kloppen. Was meinst du denn anschauen? Es gibt einen Haufen Burgen dort. Viel mehr nicht wirklich. In welche Richtung soll es denn gehen?

Manche finden Burgen und deren Kultur aber nett... Und nu ? grrrr

0
@Pestopappa

Na ich hab doch Burgen vorgeschlagen...? War doch nichts Böses dran...? Mag doch auch nur Tipps geben...

0

ich bin anderthalb Wochen beruflich in Lahnstein und hab an den Wochenenden auch nur begrenzt Zeit, deshalb möchte ich eine Auswahl treffen

0
@marusch

die eine oder andere Burg ist schon okay, ein nettes Café oder eine tolle Landschaft wären es auch :)

0
@marusch

Also in Lahnstein gibt es keine netten Cafés. Da ist wirklich gar nichts los. Reine Wohngegend eigentlich und nichts mit groß weggehen. Furchtbar zum Autofahren übrigens auch (graus). Koblenz gibt es einige nette Sachen. Koblenz Innenstadt zum Beispiel ist übersäht (auch leicht zu finden). Dort sind viele Plätze (Jesuitenplatz,Marktplatz,Görresplatz etc.) wo schöne Cafés sind.

0
@GrueneFee

ihr habt recht gehabt, in lahnstein ist echt absolut gar nichts los, aber koblenz war schön!

0

Was möchtest Du wissen?