Ausflugstipps Cancun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausflug auf die Insel Cozumel wirdst du sicher machen, wenn dann auch mal die Ostküste besuchen wäre mein Tipp.

Dann die Cenoten, (Kalksteinhöhlen) bei Tulum.

und ein weiterer Ausflug zu den Maya Stätten, am bekanntesten Chichén Itzá und Uxmal. Nachteil: lange Busanfahrt und am späten Vormittag kommen gefühle Millionen Touristen von Cancon, Playa del Carmen und Cozumel an.

Die Optimale Tour wäre ein Leihwagen, und Übernachtung direkt in Chichen Itza, und vielleicht eine 2te in Uxmal.  Besuch dann gleich am Morgen wenn die Anlage öffnet, und man ist erst mal fast alleine !.. Lässt sich auch gut kombinieren mit 2 Übernachtungen in Tulum. Aber wenn Ihr schon Hotel gebucht habt, wollt ihr wahrscheinlich nicht noch woanders übernachten. Für die Maya Tempel würde ich aber trotzdem empfehlen, 2 Nächte dort zu verbringen und 3 Tage Leihwagen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier findest du eine Website die sich ausschließlich mit der Halbinsel Yucatán befasst. Natürlich auch die interessantesten und schönsten Ausflugsziele http://www.mexiko-cancun.de/ausflugsziele/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insel Cosumel und die diversen Ausgrabungen rund um Cancun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Hotels werden tolle Touren angeboten. Mit Jeeps in Hinterland, Besichtigung von Maya-Stätten oder Tauchtouren usw..

Da ist für jeden was dabei.

Sonst kann man da nicht so viel anschauen, da ausserhalb der Hotelanlagen bittere Armut herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?