Ausflugstipps / Sehenswürdigkeiten Gran Canaria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Mietet euch ein Auto (ist nicht so teuer )und der Sprit ist billiger als bei uns.

Ich schreib dir auf was wir alles ausser vom @RalfCanaria schon erwähnt wurde gemacht haben. Vllt. ist da auch was für dich dabei :-)

  • Krokodilfarm
  • Palmitospark (Tierpark)
  • Pferdeausritt in den Bergen
  • Aqualand
  • Wale und DelfineTour

Wir sind einen Tag mit der Schnellfähre (Fahrzeit ca 1 Std.) nach Teneriffa. Dort haben wir den Loropark und den Teide uns angesehen. Erste Fähre um 7:00 Uhr genommen und zurück um 20:00 Uhr. War wirklich sehr schön :-)

Ach ja! Die Dünen von Maspolomas im Sommer erst abends besichtigen (ab 19.00 Uhr) zuvor ist es viel zu heiß.

LG

Was möchtest Du wissen?