Ausflugsorte für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Leider kenne ich mich in und um Frankfurt nicht aus. Ich stand in diesem Alter aber total auf Vergnügungsparks und Erlebnis-Bäder, wo es Rutschen, Wellenbad, Wirlpools etc. verteilt auf verschiedene Schwimmbereiche gibt. Oder ein Open-Air-Konzert bzw. Festival, auch cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch mal auf Schlossgrabenfest von 26-29 Mai in Darmstadt. Oder in einen Freizeitpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr nicht übernachten wollt sollte es maximal 2h Fahrt sein, damit ihr noch was vom Tag und vom Ausflug habt, da kommt ihr nicht sehr weit, kenn mich bei euch nicht aus aber mit 2h Fahrt kommen bestimmt nicht viele Ziele in eure Auswahl. Wieso wollt ihr nicht übernachten? Ich war z.B. mit meinen Kumpels als Abschluss der Berusschule ein Wochenende in Prag aber das nur so nebenbei als Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?