Ausfluge bei REGEN &€&€&

1 Antwort

Für Zuhause kann man natürlich allerlei Spiele empfehlen. Mensch ärgere Dich nicht, UNO, Monopoly und viele weitere Spiele kann man auch schon ab 5 spielen - eventuell mit etwas Unterstützung. Der kleine Bruder muss natürlich auch mal gewinnen, sonst macht's keinen Spaß. ;-)

Zwischendurch - aber bitte nicht den ganzen Tag - mal eine DVD. Filme wie Shrek, Madagaskar, Nemo & Co dürften der ganzen Familie Spaß machen.

Zum Mittagessen könnte die ganze Familie gemeinsam kochen. Pizza ist da hervorragend geeignet, jeder belegt seine Ecke wie er will.

Je nach Stadt könnte man auch in ein Museum oder Kino gehen.

Und wenn man nicht komplett wasserscheu ist, kann auch ein kurzer Spaziergang im Regen lustig werden.

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen?

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

...zur Frage

Was kann man mit Freundin bei Regen unternehmen?

Hey, Ich und meine Freundin wollten demnächst mal im Wald spazieren gehen, das Problem ist jedoch, dass an dem einzigen Tag an dem es geht Regen gemeldet ist... unsere Eltern wissen von uns nichts, also ist auch beim jeweils anderen zuhause sein ausgeschlossen... hat jemand von euch eine Idee was wir sonst noch unternehmen könnten? Geschäfte haben wegen Feiertag zu Vielen Dank:)

...zur Frage

Hey was Kann man bei regen Wetter und Feiertag machen? ich wollte mich mit einer Freundin treffen aber Es soll regen und Die Geschäfte haben geschlossen?

Für Kino haben wir nicht genug Geld xD Shopping geht ned
Mich bei ihr Treffen oder sie bei mir geht auch ned

Jmd ideen?

...zur Frage

Was tun bei Regen im Urlaub?

Hallo wir fahren nach "novi vinodolski" in Kroatien. War jemand kürzlich dort der uns Tips geben kann was man bei eventuellen Regen machen kann? Strand fällt dann ja aus... Wir sind mit Kinder unterwegs.

...zur Frage

was kann man bei schlechtem wetter(regen) mit der familie unternehmen?

wir wollten heute einen Familien Ausflug machen (zu Trips Drill) aber es regnet heute und deshalb brauchen wir schnell ne andere Idee vielleicht könnt ihr uns helfen?? habt ihr Ideen

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?