Ausfluge bei REGEN &€&€&

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Zuhause kann man natürlich allerlei Spiele empfehlen. Mensch ärgere Dich nicht, UNO, Monopoly und viele weitere Spiele kann man auch schon ab 5 spielen - eventuell mit etwas Unterstützung. Der kleine Bruder muss natürlich auch mal gewinnen, sonst macht's keinen Spaß. ;-)

Zwischendurch - aber bitte nicht den ganzen Tag - mal eine DVD. Filme wie Shrek, Madagaskar, Nemo & Co dürften der ganzen Familie Spaß machen.

Zum Mittagessen könnte die ganze Familie gemeinsam kochen. Pizza ist da hervorragend geeignet, jeder belegt seine Ecke wie er will.

Je nach Stadt könnte man auch in ein Museum oder Kino gehen.

Und wenn man nicht komplett wasserscheu ist, kann auch ein kurzer Spaziergang im Regen lustig werden.

Was möchtest Du wissen?