ausflug von berlin zum polenmarkt hohenwutzen

2 Antworten

ja da bleibt nur das auto , anders geht es ja nicht...........aber extra eins zu mieten lohnt den ganzen aufwand wohl nicht für die paar stunden..........auf dem markt direkt müßt ihr auch mindestens ein bis zwei stunden einplanen , denn der ist ziemlich groß...........

verstehe ich das richtig............ihr kommt extra von hamburg nach berlin um mal zum polenmarkt zu fahren ? was erhofft ihr euch denn dort , wenn ich mal fragen darf.............also nur mal so interessenhalber.........

Da am Übergang in Hohenwutzen mit Stau immer zu rechnen ist, könnte es nur mit einem PKW klappen, den müsstet ihr mieten... Also vermutlich nicht die Alternative die ihr sucht, aber anders als Auto gehts nur mit Bahn oder Bus und dat dauert eben...

Gibt es beim ZOB Berlin ein Reisebüro?

Gibt es beim Zob direkt ein Reisebüro, welches man do zu Fuß erreichen kann? Würd da gern die Berlin Welcome Card kaufen um dann direkt mit der Bahn weiter fahren zu können.

...zur Frage

Polenmarkt Hohenwutzen - Kann ich bei diesem Markt in Euro zahlen?

Hallo

also ich fahre morgen nach Polen zum Polenmarkt Hohenwutzen.

Wenn man hier ein Stück weiter fährt kommt ja noch so ein lang gezogener Markt wo links in der Mitte ein Supermarkt ist und am Ende auf der rechten Seite.

In den Supermarkt in der Mitte konnte ich schon mal von draußen reingucken und hier waren die ganzen Preise im zlotys.

jetzt zu meiner Frage wenn ich die Preise selbst umrechne um einen groben Überblick zu haben kann ich an der Kasse dann mit Euro bezahlen oder muss ich erst in einer Wechselstube Geld wechseln?

Die Schlangen sind da meist ziemlich lang und es wäre echt peinlich wenn die auf einmal kein Euro nehmen und ich da stehe :D

weiß zufällig jemand ob der Supermarkt am Ende auch mit Euro auszeichnet?

und wenn ihr noch paar Geheimtipps zum Polenmarkt Hohenwutzen habt immer her :)

liebe Grüße

...zur Frage

Polenmarkt Hohenwutzen | Wie weit rein?

Hey,

ich habe Donnerstag vor nach Polen, genauer gesagt zum Polenmarkt Hohenwutzen, zu fahren.

Ein Bekannter meinte, das der Markt direkt hinter der Grenze ist. Ein weiterer meinte, wenn man wirklich günstig einkaufen möchte, dann muss man etwas weiter reinfahren. Vielleicht könnt ihr mir helfen, dieses Problem zu lösen. :)

Und mit 3 Personen über 18 dürfte ich ja 1200 Zigaretten mit einführen, richtig?

MfG

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?