Ausflug mit Partner..HILFE!

4 Antworten

Wenn ihr gerne Sport macht könnt ihr doch eine Fahrrad Tour machen + Picknick :) Wenn ihr euch mehr für Kultur oder Musik interissiert wäre Museum,Theater oder ein Musikel etwas. Oder ihr fahrt einfach mal ein Tag in eine Stadt in eurer Nähe :)

Ein Konzertbesuch, evtl. auch in einer anderen Stadt. Zum Beispiel in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin.

Comedy finde ich persönlich auch immer unterhaltsam. Läuft vieles davon in HH und B.

Ich würde da mal schauen, was es in der Gegend so für Veranstaltungen gibt.
Auf die Internetseite des Ortes gehen und einfach mal suchen.
Oft ergibt sich irgendwie eine spontane Veranstaltung, da gibts ja meist diese
Veranstaltungskalender. Da muss man sich mal inspirieren lassen.

Schlechtwetter-Ausflug zum Geburtstag?

Hallo Zusammen
Meine Schwester wird am Mittwoch 18 Jahre alt (ich bin 16). Ich will mit ihr einen Sub (stand up padelling) ausflug machen aber wenn schlechtes Wetter ist können wir es nicht mache. Hat jemand eine Idee was wir dann machen könnten?
Es muss nichts teuers sein, denn es ist nicht das Geschenk wir wollen nur etwas zusammen unternehmen.
Danke

...zur Frage

Chilliger Geburtstagsausflug Ideen?

Hallo ; )

mein Freund (Beziehung) hat im Juli Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk. Es ist aber so, dass wir uns immer was schenken und den anderen mit einem Ausflug überraschen, z.B. Therme-Tag, oder Schiff fahren.. Mein Freund hat gesagt, er würde gerne was chilliges unternehmen.. aber nicht Therme, hatten wir schon. Es sollte nicht über 50 Euro kosten.. Habt ihr Ideen?

LG

...zur Frage

Was kann man am 3. Jahrestag mit dem Partner unternehmen?

...zur Frage

Was kann man mit dem Partner an freien Tagen unternehmen?

Hei, also mein Freund und ich möchten uns morgen treffen, haben uns in den letzten Tagen so gut wie jeden Tag gesehen und haben keine Idee was wir morgen außer rumzugammeln machen könnten und da er sonst immer vorschlägt was wir tun könnten, soll ich mich diesmal darum kümmern allerdings bin ich super unkreativ und sowas wie Kino, Schwimmbäder, Restaurants,... haben morgen geschlossen was die Sache noch schwerer macht. Ich bitte um eure Hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Was kann man mit seinem Partner am 25. Dezember unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?