Ausflug mit Partner..HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr gerne Sport macht könnt ihr doch eine Fahrrad Tour machen + Picknick :) Wenn ihr euch mehr für Kultur oder Musik interissiert wäre Museum,Theater oder ein Musikel etwas. Oder ihr fahrt einfach mal ein Tag in eine Stadt in eurer Nähe :)

Ein Konzertbesuch, evtl. auch in einer anderen Stadt. Zum Beispiel in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin.

Comedy finde ich persönlich auch immer unterhaltsam. Läuft vieles davon in HH und B.

Ich würde da mal schauen, was es in der Gegend so für Veranstaltungen gibt.
Auf die Internetseite des Ortes gehen und einfach mal suchen.
Oft ergibt sich irgendwie eine spontane Veranstaltung, da gibts ja meist diese
Veranstaltungskalender. Da muss man sich mal inspirieren lassen.

Was möchtest Du wissen?