Ausflug mit Freund in München - Was unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn euch der Tierpark Hellabrunn zu voll ist, könnt ihr auch in den Wildpark Poing gehen! Da kommt man einfach mit der S-Bahn hin und da ist es richtig schön: Die Tiere laufen frei rum, man kann an der Kasse für 50 cent Futter kaufen und dann liegen euch alle zu Füßen. Im Sommer gibts eine Greifvogelschau. Das Gute an Poing ist, dass es da nicht so überfüllt ist wie im Tierpark Hellabrunn und auch um einiges schöner: http://www.wildpark-poing.de/ Ansonsten müsst ihr unbedingt Badesachen mitnehmen und in der Isar und im Eisbach baden gehn! Im Englischen Garten steigt ihr am besten da in den Eisbach ein, wo die Surfer sind am Haus der Kunst, von da aus kann man sich dann richtig lange treiben lassen, anschließend könnt ihr euch da auch bißerl sonnen (der Eisbach ist echt eisig!) und im Biergarten am Chinesischen Turm was essen gehn. In der Isar kann man eigentlich überall gut baden, fahrt am besten mit der U-Bahn zur Fraunhoferstraße und dann könnt ihr euch ja ein schönes Plätzchen suchen! Wenn das Wetter schlecht ist, dann geht ins Sealife im Olympiapark.

Was könnte eine 9.Klasse als Ausflug unternehmen?

Bitte kein: Zoo,Museum,Kletterwald, Museum,Kanu,Lasertag,Trampolinhalle,Paintball

Sonst bin ich für alles offen..

Wir wohnen in NRW..

...zur Frage

Tipps für romantische Aktivitäten?

Ich suche ein paar Ideen für Ausflüge/Unternehmungen für meinen Jahrestag mit meinem Freund und bin etwas ratlos. Ich wollte mit ihm nach München fahren, er mag aber nicht Shoppen oder Schlösser anschauen, das mich interessieren würde. Weiß jemand was, was man so gut unternehmen könnte? Darf auch ruhig aktiver sein, wir gehen beide gerne Bouldern und Klettern in der Halle.

...zur Frage

Ideen für einen Ausflug mit Austauschschüler?

Kommende Woche kommt ein französischer Austauschschüler für eine Woche zu uns (meine Eltern & ich). Wir haben einen kompletten Tag für uns, an dem die Familie etwas mit dem Franzosen unternehmen soll. (Mit Freunden werden wir schon etwas an einem anderen Tag unternehmen.) Ich hab echt keinen Plan davon, was wir machen könnten. Habt ihr ein paar gute Ideen? Also der Franzose ist eben ein Junge, besucht die 10. Klasse und scheint sehr sportlich zu sein. Wir wohnen in der Nähe von München. Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Was kann ich in München allein unternehmen?

Mir ist so langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll... ich geh jetzt erst mal zum Tengelmann bisschen einkaufen und denn ? aufgeräumt hab ich schon, meine Freunde haben keine Zeit und es ist nicht all zu schönes Wetter.. jemand Rat ?

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Was könnte ich mit meiner Freundin in München unternehmen?

Wir wollen ein wenig durch München bummeln. Könnt ihr mir da ein paar gute Empfehlungen geben, wo wir hingehen könnten? (Außer das Deutsche Museum). ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?