Ausflug mit Freund.. Aber Wohin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HelloDarling,

ihr seid also gerne draußen unterwegs. Esst ihr auch gerne? Dann hätte ich nämlich eine tolle Unternehmung, die ich vor ein paar Wochen mit zwei Freundinnen gemacht habe! Wir waren auf einer kulinarischen Stadtführung. Da spaziert man ganz entspannt mit einer Gruppe durch die Stadt und in sieben verschiedenen Cafés, Imbissen und Restaurants bekommt man eine Kostprobe zum Probieren. Nebenbei erzählt der Tourguide (der übrigens einige lustige Anekdoten zum Besten gegeben hat ;D) interessante Infos zur Stadt. Geschichtliches war zwar mit dabei, aber der Schwerpunkt lag gar nicht so sehr auf langweiligen Fakten, wie man das von Stadtführungen so kennt, sondern es wurden echt spannende Geschichten erzählt. Ich fand es wirklich interessant. Und vor allem super lecker! :D Und das beste daran ist, dass das Essen gleich mit dabei ist. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wir haben die Tour mit eat-the-world in Essen gemacht, aber es gibt die Führungen in verschiedenen Städten, glaube ich. Hier findest du mehr Infos zu den Touren: http://www.eat-the-world.com/familienausfluege.html Wenn das was für euch sein könnte, kannst du dir das ja mal anschauen.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen oder zumindest ein wenig Inspiration liefern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauna, Kino, Museum, gemeinsam zum Sport.... Wandern, Schwimmen.  Einfach mal gucken was es bei dir in der Gegend gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam spazieren gehen und gemeinsame interessierende Themen besprechen und dabei herausfinden was ihr gemeinsam als naechstes unternehmen koennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, Kino, essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet ein Wellness Wochenende machen oder Vllt ein City Trip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was Fahrt doch einfach  alleine  rum ohne Freunde.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt doch sonst mal in den Kletterpark gehen oder Kart-fahren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?