Ausflug mit der Freundin übers Wochenende in die Wildnis , wohin also in Deutschland und?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie ernst ihr die allgegenwärtigen deutschen "das darfst du nicht Regeln" nimmst.

Fahrt einfach mal n paar Tage in verschiedenen Wäldern wandern und schaut euch an wos euch reizen würde ne Weile zu bleiben.

Legal könnt ihr befürchte ich nur n Campingplatz wählen.

Ich für meinen Teil werde wenns wieder schöner wird von etwa Linnich an einen kleinen Marsch mit Zelt und Zeug den Rurlauf hoch machen auch wenn es drum herum nich immer schön ist, ich war als Kind bei meinen Großeltern immer auf Camping in Hetzingen an dem Fluss und ich liebe sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sächsische Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?