Ausflug mit Baby ins PHANTASIALAND

4 Antworten

Das Baby wird davon nicht viel haben. Solche Parks kann man vielleicht ab 3 genießen (und das auch nur für begrenzte Zeit). Wenn Ihr Euch klar seid, dass einer von Euch immer fürs Kind da sein muss, während der andere Achterbahn fährt, könnt Ihr's versuchen. Ich würde mir das (aus reinem Egoismus!) nicht antun.

Mit 1 Jahr ist ein Kind eindeutig zu jung für das Phantasialand. Es sind einfach viel zu viele neue Eindücke für ein Kind in diesem Alter. Damit kann es noch nicht umgehen und bekommt vielleicht Albträume davon. Ich würde frühestens ab dem Kindergartenalter damit anfangen.

das ist natürlich vom kind selbst abhängig. und es hängt auch davon ab, ob was es für einen typischen lebensablauf hat UND wie lange ihr dort bleiben wollt. Wichtig ist einfach, dass sobald ihr merkt, dass das baby unzufrieden wird ihr euch darauf einstellen solltet (und geht).

Kinderwunsch mit 16? Normal?

Hi,
Ich habe einen unendlich sollen Kinderwunsch  ich wollte als erstes fragen ob das normal ist? Ich glaube nämlich nicht. Ich behandle die Puppen, als ob sie echte Babys sind. Was kann ich dagegen tun? Weil mir ist klar, dass ich KEIN Baby bekommen kann, dass wäre unverantwortlich. Frühestens mit 25 oder so, das sind noch knapp 10 Jahre.
Danke

...zur Frage

Ab Juli neue Arbeit. Bekomme ich noch das Arbeitslosengeld von Juni?

Also ich war 3 Monate arbeitslos und habe jetzt eine neue Stelle. Ab 01.07 fange ich an bei einer Firma zu arbeiten. Jetzt frag ich mich ob ich das Geld für Juni noch bekomme. Oder zahlt das Arbeitsamt das nicht mehr, wenn sie wissen, dass ich einen Job gefunden habe? Muss ich dem Arbeitsamt überhaupt mitteilen dass ich eine Arbeit gefunden habe? Oder werden die irgendwie automatisch darüber informiert?

...zur Frage

Am Donnerstag ist ein Ausflug in so eine Art phantasialand mit der klasse. Ich habe aber keine Lust wie kann ich mich krank stellen?

...zur Frage

klima in osteuropa

russland, bulgarien, blabla,.... in den mittigen bereichen sollte dort ja im sommer trockenheit und fast dürre also sind die agrarischen nutzungen beeinträchtigt. jetzt habe ich aber eine statistik gefunden, die besagt, dass es da im juni und juli eine durchschnnittshöchsttemperatur von 23 grad hat? das ist doch so viel wie in mitteleuropa....ich bin verwirrt und suche dringend eine antwort!! danke vielmals schon im vorraus

...zur Frage

was ist ein junger mond?

bei wikipedia hab ich nur gefunden: Tabelle der Hauptphasen (Haupttabelle: Mondphasen, bis 2020) Mondphase Datum Uhrzeit (MEZ) O Vollmond 23. Juni 2013 12:32:18 Letztes Viertel 30. Juni 2013 05:53:40 Neumond [167] 8. Juli 2013 08:14:31 Erstes Viertel 16. Juli 2013 04:18:33 O Vollmond 22. Juli 2013 19:15:35 Letztes Viertel 29. Juli 2013 18:43:31 Neumond [168] 6. August 2013 22:50:55 Erstes Viertel 14. August 2013 11:56:10 O Vollmond 21. August 2013 02:44:41 Letztes Viertel 28. August 2013 10:35:10 Neumond [169] 5. September 2013 12:36:21 Erstes Viertel 12. September 2013 18:08:33 O Vollmond 19. September 2013 12:12:55

aber keinen "jungen Mond"

...zur Frage

68er Bewegung und 17. Juli 53

Kann mir jemand bitte in wenigen Sätzen, also wirklich kurz und knapp sagen, was am 17. Juli und während der 68er-Bewegung passierte + den Anlass dafür?

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?