Ausflug mit 18 jährigem besten Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasst euch nicht durch Saufaufforderungen irreführen. Wenn ihr so plant, wie du es beschrieben hast, wird es sicher passen. Saufen kann lustig sein, vorallem wenn du es selber willst und planst, es darf aber nicht zum "must" werden. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen. Aber nutze das Internet. Ich selbst habe schon viele tolle Quartier auf der ganzen Welt nur übers Internet entdeck1. Ich wünsche dir und deinem Freund schöne und intensive Tage.

Ich wollte es auch gerade sagen... Ich meine er wird 18 da packt man sich mindestens alle seine engsten Freunde zusammen und feiert den so richtig.

Aber wenn ihr doch unbedingt wandern wollt dann sucht mal nach Waldhotel.

Ich finde die Idee gut und wie ihr feiert, sollte ja euch überlassen sein. Nicht jedem macht es Spaß so feiern zu gehen, wie es einige hier beschrieben haben. Wenn ihr Spaß an Wandern, Wellness & Co. habt, dann ist das natürlich völlig o.k. Jeder so, wie er/sie es mag. :-) Zu deiner Anfrage bzw. Tipp/Empfehlungs-Wunsch. Wie hoch ist denn das Budget? Soll es wirklich ein Hotel mit Wellness sein oder ist das eher zweitrangig? Also ich habe es jetzt so verstanden 1) sollte es mal gemütlich, rustikal sein 2) gute Küche 3) nette Umgebung, die für schöne Ausflüge einlädt. Wann wollt ihr denn fahren. Also wenn der Geburtstag im März ist, soll die Reise gleich im April statt finden?

Seid ihr noch ganz dicht?

Er wird 18, und das nur ein mal in seinem Leben. Er sollte saufen gehen und nen schönen Abend haben, wandern kann er noch an seinem 50. Geburtstag...

timmyboys 09.12.2013, 19:13

Wenn wir doch eher auf sowas stehen? Nicht jeder muss sich am 18. Wegsaufen, das kann ich jeden verdankten tag machen wenn ich bock hab.

Bitte keine antworten dieser degenerierten Art mehr, danke.

0

Was möchtest Du wissen?