Ausflug in der Nähe von Dürnau / Bad Boll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Dürnau gibt´s z.B. das "Gralglasmuseum" In BadBoll das Kurhaus mit Thermalbad ( Jurafango). Gutbürgerliche Küche gibt´s im Kreis g´rad´genug. Das Urweltmuseum "Hauff" in Holzmaden ist weltbekannt. Ganze Busse kommen zum Steinbruch, um da nach Fossilien zu suchen.. Die ganze Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll, die " Drei Kaiserberge" nicht weit. Willkommen in mein er Heimat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili92w
12.07.2013, 19:35

Hallo. Danke für die schnelle und auch ausführliche Antwort. Wir möchten gerne unsere Verwandten in Dürnau besuchen, wissen aber nicht was mit ihnen unternehmen. Sie gehen auch schon auf die 70 zu. Wir möchten gerne wo schön Essen, aber auch etwas ansehen. Letztes Jahr waren wir im Deutschen Haus. Vielleicht hast du ja noch ein paar Vorschläge J Dankeschön und lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?