Ausflug für ganze Klasse in Reli?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon seltsam, dass man neuerdings in den Schulen sogar Zeit dafür hat, spezielle "religiöse Ausflüge" zu machen. - Ich halte das allerdings für überflüssig, denn aus aller Herren Länder kommen ja gerade "die Religionen" der Welt auf den Flüchtlingsrouten zu uns ins Land.

Aber wenn ihr Zeit und Geld nicht scheut, würde ich Italien mit Rom oder Indien mit Delhi, Mumbai, Kalkutta empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht irgendeine schöne Kirche in der Gegend, die ihr besichtigen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dringend zu einem Ausflug in ein naturwissenschaftliches Museum raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?