Ausflug für eine 5. Klasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss doch nicht immer Freizeitpark sein... Bayernpark ist doch langweilig, auch der Kurpfalzpark..... Wir haben letztes Jahr mit den 5. Klassen einen Spieletag gemacht, hat nichts gekostet und war auch schön.

Möglich wäre aber auch Kletterwald, oder eine Tropfsteinhöhle, Silberbergwerk (Bodenmais), Salzbergwerk.............

Hi, ich weiß ja nicht, wie weit der Park entfernt sein darf ;D Aber gute Freizeitparks sind auf jeden Fall Geiselwind, Plohn und Belantis.

LG poeny