Ausflug für 16-jähriges paar? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • kocht zusammen was
  • geht auf nen Flohmarkt oder Straßenfeste in der Umgebung
  • Schwimmbad, Kino, Eis essen, Stadtbummel
  • macht nen Tanzkurs
  • geht in Zoo
  • such euch ein gemeinsames HObby, vlt badminton spielen oder mountainbiken
  • kegeln oder billiard
  • essen gehen

und und und... alles worauf ihr bock habt :)

Wenn ihr die möglichkeit habt dann fahrt mal einen Tag in irgendeine Stadt die ihr noch nicht kennt und macht z.B. Sight Seeing. Vllt London wenn die Zugverbindung passt ich denke mal Flug ist was teurer. Außerdem kann man dort super gt mit der U-Bahn alles erreichen

kommt euch körperlich näher das geht immer und macht beiden Spass

Madiii8991 02.07.2013, 21:49

Ich meinte was Unternehmen

0
equanox 02.07.2013, 21:52

genau vögeln ist immernoch am besten machen wir auch immer wenn uns langweilig ist teils mehrere stunden einfach so

0

hey kino, picknick. eis essen. durch die stadt bummeln. da gibt es vieles. denkt euch was schönes aus :)

Baden gehen, zusammen essen gehen ,machen.mein freund (18) und ich (16) auch abundzumal.gerne. Oder hochseilgarten und so was

Ihr könnten vllt. ein Picknick machen oder eine Fahrradtour machen. Vllt. wollt ihr euch noch einen Wachsmalkasten mitnehmen und gemeinsam ein paar Bildchen malen. Kartenspielen dazu wäre auch noch super lustig!

Am Abend geht ihr Schleckermäulchen noch ein Eis essen und der schöne Tag ist vollendet!

Gruß

PS: Oder ihr treibt es wie die Karnickel beim Picknick wie ihr wollt alter

Was möchtest Du wissen?