Ausflüge/ Unternehmungen am See Genezareth / Tiberias?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, darf ich mitkommen? Einen wunderschönen Wanderweg gibt es vom Kinareth im Taubenthal entlang in Richtung Nazareth. Dieser wurde erst vor noch nicht allzulanger Zeit fertig gestellt. Bis Nazareth sind es ca 50 km, müsst also unterwegs eine Zwischenstation (Zelt oder Kipputz) einlegen. Übrigens linker Hand vom Kinareth aus gesehen, ist der Arbel, ein hoher Berg, der mit vielen Höhlen bespickt ist. Von dort führten die Zelloten ihre Revolution gegen die Römer. Dort wurden sie auch vernichtet.

EIne andere wunderschöne Stelle ist der Banjas oder auch Cäsarea Phiippi, beides nördlich. Und wenn Ihr EUch für Müstik und Kabbala interessiert, dann seit Ihr in der Stadt auf dem Berge, wie Jeshua Safat wohl bezeichnet, richtig. Sie ist Südwestlich gelegen. Eine STadt mit vielen bekannten Rabbinern und Synagogen

Ich wünsche Euch viel Spaß und unvergessliche Freude. Gerne könnt Ihr EUch auch bei mir melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr genügend Zeit habt, dann würde ich euch den Mount Hermon empfehlen. Es ist wirklich schön dort.

Safed ist cool, da gibt es tolle Mesusot.

Was möchtest Du wissen?