Ausflüge mit Hund in wien Niederösterreich?

2 Antworten

Ausflug nach Wien?

Hi leute ich plane einen mehrtägigen ausflug nach Wien mit freunden und wir brauchen noch ein paar ideen. Im moment haben wir Lasertag, Exit room und indor skydiving geplant. Das ist aber noch zu wenig für uns😅 habt ihr noch ideen was man cooles in wien machen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Darf man Hunde in den Bayerischen Wald mitnehmen?

Ich wollte wissen ob man beim Wandern im Bayerischen Wald seinen Hund mitnehmen darf wegen den Wildtieren etc. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Darf man einen ausgesetzten hund behalten?

Hallo Leute :-). Wenn ich jetzt einen Hund in einem Karton ausgesetzt im Wald finden würde dürfte ich ihn dann behalten oder muss ich ihn ins Tierheim bringen ?

...zur Frage

Welchen Sportarten kann man in einem Wald außer joggen/wandern nachgehen?

ein großer Wald^^

...zur Frage

Hobbyfotograf in Wien oder Niederösterreich gesucht?

Kennt ihr irgend einen Hobbyfotograf der mit mir Bilder für insta oder facebook macht und dafür kein Geld verlangt ? müsste nicht bearbeitet werden oder so also würde es eh ziemlich schnell gehen wie gesagt in Wien oder Niederösterreich. :)

...zur Frage

wo kriege ich einen yorkshire terrier welpen her?

hey freunde wir wollen uns einen hund kaufen es sollte aber ein yorkshire terrier welpe sein weil meine mutter bischen allergisch ist. wo könnte ich am bessten nach schauen und einen finden den ich in wien oder niederösterreich ist, kennt vieleicht jemand eien züchter oder so er sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. :) ich warte schon auf eure antworten. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?