Ausflüge Bournemouth / England

2 Antworten

Winchester lohnt sich total, wenn du dich ein bisschen für Baustile und Gebäude interessierst :)

Von Bournemouth aus würde ich auf jeden Fall einen Ausflug nach WINCHESTER mit seiner berühmten Kathedrale machen, und natürlich nach SALISBURY und STONEHENGE.

Achte auf die richtige Aussprache von "Salisbury" (annähernd so: Ssooohlsberi)

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Ljubac bei Zadar, Kroatien?

Hallo wir fahren Anfang August nach Kroatien in einen Dorf Ljubac in der Nähe von Zadar. Ich würde mich über geheime Tipps, Städte und Sehenswürdigkeiten freuen in der Nähe (ca. 100 km Umkreis). Auch Freizeitparks, Wasserparks, verschiedene Ausflüge, Bootsfahren, Kletterparks etc. Wir fahren das erste Mal nach Kroatien, freuen uns auch über alle möglichen Tipps. Was sollte man tun ... was ist eher zu meiden?

...zur Frage

Gibt es in Dänemark Sehenswürdigkeiten, nahe der deutschen Grenze?

Guten Abend zusammen, ich plane mit meiner Familie einen Urlaub an der Nordsee (Schleswig-Holstein), und wir möchten auch einen Tagesausflug nach Dänemark machen, möchten aber nicht weiter wegfahren, als 100 Kilometer von der deutschen Grenze. Gibt es dort irgendwelche "must have seens", oder sehenswerte Städte, welche man besuchen kann? Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten und Frohe Weihnachten euch! LG benjimoo

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Ideen für ein Ausflug der 10. Klasse?

Habt ihr Ideen für einen Klassenausflug? Wir gehen in die 10 Klasse und kommen aus Hannover. Wir können auch Ausflüge in andere Städte ( Berlin, Hamburg, Bremen, usw... ) machen.

Es soll Spaß machen und muss keinen Schulischen Hintergrund haben. ( Z.b Musen oder ähnliches )

Hoffe ihr habt Hilfreiche Ideen✌🏾😊

Keine : Kinos, Museen, Schwimmbäder, Wanderungen oder Freizeitparks

...zur Frage

Schonmal in Bournemouth?

War schonmal jemand in Bournemouth? - Wenn ja - wie ist es da so? kann man da auch shoppen gehen? & insgesamt brauch ich ein paar Infos :)) Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Bayern bzw. mit dem Bayernticket zu bereisen;-)

Habt ihr Vorschläge? Sehenswuerdigkeiten, Mueseen, Nachtleben etc. ...Ausser München...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?