Ausflüge Bournemouth / England

2 Antworten

Winchester lohnt sich total, wenn du dich ein bisschen für Baustile und Gebäude interessierst :)

Von Bournemouth aus würde ich auf jeden Fall einen Ausflug nach WINCHESTER mit seiner berühmten Kathedrale machen, und natürlich nach SALISBURY und STONEHENGE.

Achte auf die richtige Aussprache von "Salisbury" (annähernd so: Ssooohlsberi)

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Ljubac bei Zadar, Kroatien?

Hallo wir fahren Anfang August nach Kroatien in einen Dorf Ljubac in der Nähe von Zadar. Ich würde mich über geheime Tipps, Städte und Sehenswürdigkeiten freuen in der Nähe (ca. 100 km Umkreis). Auch Freizeitparks, Wasserparks, verschiedene Ausflüge, Bootsfahren, Kletterparks etc. Wir fahren das erste Mal nach Kroatien, freuen uns auch über alle möglichen Tipps. Was sollte man tun ... was ist eher zu meiden?

...zur Frage

Gibt es in Dänemark Sehenswürdigkeiten, nahe der deutschen Grenze?

Guten Abend zusammen, ich plane mit meiner Familie einen Urlaub an der Nordsee (Schleswig-Holstein), und wir möchten auch einen Tagesausflug nach Dänemark machen, möchten aber nicht weiter wegfahren, als 100 Kilometer von der deutschen Grenze. Gibt es dort irgendwelche "must have seens", oder sehenswerte Städte, welche man besuchen kann? Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten und Frohe Weihnachten euch! LG benjimoo

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Schonmal in Bournemouth?

War schonmal jemand in Bournemouth? - Wenn ja - wie ist es da so? kann man da auch shoppen gehen? & insgesamt brauch ich ein paar Infos :)) Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Bayern bzw. mit dem Bayernticket zu bereisen;-)

Habt ihr Vorschläge? Sehenswuerdigkeiten, Mueseen, Nachtleben etc. ...Ausser München...

...zur Frage

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?