Ausflippen bei bestimmten Geräuschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlafen, um deine Gereiztheit zu beruhigen.

Und morgen dann einen Psychiater anrufen, wenn es nicht besser geworden ist. Es ist nämlich nicht ganz normal, wie du austickst ;-)

Es sei denn natürlich du bist schwanger, hast PMS oder bist äußerst aggressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das!! So Geräusche bei denen einem alles Wehtut!! Frag deinen Vater halt einfach ob er 'lautlos' gähnen kann ;) sonst kann man da leider nichts machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, bei meinem vater ist das auch so, der niest, hustet und gähnt richtig laut, manchmal frag ich mich echt, ob das gesundheitsschädigend ist^^

ausm weg gehen ist am besten. oder richtig ankacken, aber wie es sich anhört machst du das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Bett gehen ist schon spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeee... ich musste sofort anfangen zu lachen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?